Messecounter & Theken

- Displays -


Unsere Messecounter und Theken

Der Messe Counter hal­brund zeich­net sich durch das ein­fache Han­dling und durch seine beson­dere Funk­tion­al­ität aus. Für einen ordentlichen Stand, auch auf unger­aden Böden, ver­fügt der Counter über 4 ver­stell­bare Füße. Durch sein beson­deres Scharnier­sys­tem lässt sich der Counter auf ein geringes Pack Maß reduzieren.

Der Counter ist Im Han­dum­drehen auf– und nach der Präsen­ta­tion wieder abge­baut, und durch seine prak­tis­che Trans­port­tasche ist er leicht zu trans­portieren.

Er bietet durch seine kom­pakte und sta­bile Bauweise jede Menge Platz für nahezu jede Pro­mo­tion Anwen­dung. Der Counter ist mit einem sta­bilen Zwis­chen­bo­den aus­ges­tat­tet, und bietet damit immer genü­gend Stau­raum für Prospekte Flyer und Broschüren.

Der Messe Counter ist auch als Rechteck­counter verfügbar.

Counter For­mat: Bre­ite 99,5cm x Höhe 99cm x Tiefe 48cm


 

Unser Leistungsspektrum

 

Kontakt

SPRECHEN SIE UNS AN


 

PNG, JPG, PDF oder Textdatei


Kontakt

SPRECHEN SIE UNS AN


PNG, JPG, PDF oder Textdatei